Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Über...

Links

also eigentlich is der blog hier nur aus einer laune heraus entstanden. aus einer verdammt schlechten.

ich bin mir nicht so sicher wodrum genau es hier gehen soll. lest einfach selbst XD

man sollte vielleicht noch dazu sagen das ich ziemlich abgedreht bin.

aber..sind wir nicht alle ein bisschen bluna??

Alter: 27
 
Schule: mdg in

Ich mag diese...
Musiker: alles was rockt. + in extremo +schandmaul+echt
Lieder: lesson learned-pagoda
Sendungen: mein leben und ich. hab ich viel über ironie gelernt
Filme: Pirates of the Caribbean 1-3
Schauspieler: mr depp <3
daniel radcliffe
orlando bloom
joah. so iwie

Bücher: twilight un new moon, muss man gelesen ham
Autoren: stephenie meyer
Sportarten: nix sportarten, damit kann man mich jagen..
Sportler: ??? was wollt ihr von mir? okay.. rooney *dance*
Hobbies: streiten und biestig sein, weil mich keiner versteht
Orte: mein geniales bett. ich liebe es, wir haben eine beziehung.

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de