Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Über...

Links

dieses ganze bescheuerte leben kotzt mich so an.

und diese möchtegern emos. erst 13 jahre alt aber ham schon voll die ahnung von der welt, klar.

un sie ham ja schon immer auf emo gestanden, klar.

sind schon mit 6 nur in schwarz pink rumgerannt, mit möglichste vielen punkten,schleifchen un herzchen.

hier der ganze scheiß is doch nur noch fake.

und so möchtegernemos die eigentlich schon immer hopper waren.

ja, klar sie ham sich verändert. in 2 tagen, nachdem sie mitbekommen ham was IN ist.

die gehn mir ja alle so auf die nerven. leute die sich freunde nannten und jetzt keine eigene meinung mehr haben , nur noch dummen nutten hinterher laufen.

freunde die nicht sagen was los ist, aber dann geholfen ham wollen.

alles dreht sich doch nur um in und out un wer am meisten freunde gevögelt hat. so ein schwachsinn.

es gibt keine liebe, leute.

auf wiedersehen

6.5.07 16:30


Der Himmel weint

Der himmel weint

und die engel auch

aber ich  hab meinen   blauen brief doch schon am montag bekommen?

ich muss ein geschi referat machen.für morgen. ich hab kein bock dadrauf, ich weiß eh das ich keine 1 oda 2 packe.

mir is kalt.

ich bin nimma so schlecht gelaunt. ein fortschritt.

ich hab keine ahnung was ich schreiben soll. ich hör besser auf und guck dem regen zu

auf wiedersehen

 

p.s. wenn ihr schon bis hierher gelesen habt, könnt ihr auch gefälligst ein kommentar schreiben !

9.5.07 15:43


4 tage frei... das waren 4 abende an denen ich hätte was machen können... un ich war nur 2 weg davon

meine liebe freundin tröstet mich schon seit ca 3 wochen mit ihrem "nächstes we finden wir was"

da frag ich mich doch,was das soll

würd ne echte freundin dann nish sagen komm, es is nix, wir machen en mädelsabend? so als bsp???

man ey das is alles total abgefuckt

un am 1.juni we sind natürlich gleich 3 sachen wo ich hinwill. en halbes jahr gar nix un dann alles auf einma.

naja, zu rar darf ich eh nich. dann geh ich also auf den mittelaltermarkt, un danach zu Hause vllt noch auf die party, ka. wenn mich dann noch einer haben will.

 

19.5.07 12:02


gar kein hass heute -.-

ja. ich hab eben überlegt worüber ich mich iwie aufregen könnte, aber ich bin grad zu  niedergeschlagen um was zu finden.

ein kumpel von einer guten freundin ist bei nem unfall gestorben un ich weiß nish wie ich ihr helfen kann. sie wohnt auch noch in österreich, also grad mal anrufen oder vorbeifahren is nich drin.

tja. ansonsten freu ich mich falls es heut abend was gibt was ich machen kann.wenn nich werd ich wohl eher schlecht drauf sein, aber who cares.

un es schaut tatsächlich so aus als ob ich so was grauenvolle siwe verliebt wäre.

naja. der will sicha eh nix von mir, gott sei dank.

auf mein geschireferat hab ich übrigens eine 2+ bekommen, und hätte ich das mal besser vorbereitet wäre sicher ne 1 draus geworden.

aber die wollte ich au gar ned

ich wurde gerade süß genannt.

danke liebe welt

ich lieb dich au. hrhr

so. ich werd jetzt mal in meinen gute-laune blog gehen.

auf wiederschaun XD

un schön fleißig kommis schreiben

25.5.07 16:44


Gratis bloggen bei
myblog.de