Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Über...

Links

dieses ganze bescheuerte leben kotzt mich so an.

und diese möchtegern emos. erst 13 jahre alt aber ham schon voll die ahnung von der welt, klar.

un sie ham ja schon immer auf emo gestanden, klar.

sind schon mit 6 nur in schwarz pink rumgerannt, mit möglichste vielen punkten,schleifchen un herzchen.

hier der ganze scheiß is doch nur noch fake.

und so möchtegernemos die eigentlich schon immer hopper waren.

ja, klar sie ham sich verändert. in 2 tagen, nachdem sie mitbekommen ham was IN ist.

die gehn mir ja alle so auf die nerven. leute die sich freunde nannten und jetzt keine eigene meinung mehr haben , nur noch dummen nutten hinterher laufen.

freunde die nicht sagen was los ist, aber dann geholfen ham wollen.

alles dreht sich doch nur um in und out un wer am meisten freunde gevögelt hat. so ein schwachsinn.

es gibt keine liebe, leute.

auf wiedersehen

6.5.07 16:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de