Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Über...

Links

gar kein hass heute -.-

ja. ich hab eben überlegt worüber ich mich iwie aufregen könnte, aber ich bin grad zu  niedergeschlagen um was zu finden.

ein kumpel von einer guten freundin ist bei nem unfall gestorben un ich weiß nish wie ich ihr helfen kann. sie wohnt auch noch in österreich, also grad mal anrufen oder vorbeifahren is nich drin.

tja. ansonsten freu ich mich falls es heut abend was gibt was ich machen kann.wenn nich werd ich wohl eher schlecht drauf sein, aber who cares.

un es schaut tatsächlich so aus als ob ich so was grauenvolle siwe verliebt wäre.

naja. der will sicha eh nix von mir, gott sei dank.

auf mein geschireferat hab ich übrigens eine 2+ bekommen, und hätte ich das mal besser vorbereitet wäre sicher ne 1 draus geworden.

aber die wollte ich au gar ned

ich wurde gerade süß genannt.

danke liebe welt

ich lieb dich au. hrhr

so. ich werd jetzt mal in meinen gute-laune blog gehen.

auf wiederschaun XD

un schön fleißig kommis schreiben

25.5.07 16:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de